top of page
32A0FE9C-3802-4D37-A15F-CBD0A6D9312D_1_105_c.jpeg

über uns

Unsere Geschichte, unsere Hunde, unser Zuhause

Wir sind Silke und Harald Jamko, wohnen mit unseren Tieren in der westlichen Altmark in einem beschaulichen Dorf. Umgeben von Wäldern, Flüssen sowie Wiesen und Feldern fanden wir ein geeignetes Zuhause für uns und unsere Kinder. Tiere waren schon immer ein Teil unserer Familie.

Irgendwann kam uns jedoch der Gedanke, dass uns in unserer Familie und unserem Leben etwas fehlt. Und dann hatten wir  plötzlich die Eingebung....ein Hund !!! Bei der Auswahl der Rasse hatten wir leichtes Spiel, da eine gute Bekannte einen Hovawart Rüden hatte. Und so hat der Familienrat beschlossen...wir nehmen einen Hovawart bei uns auf. Gesagt, getan und so zog Abby 2007 bei uns ein. 2011 hatten wir dann unseren ersten Wurf, aus dem wir unsere zweite Hovawart Hündin Angie behalten haben. Mit ihr hatten wir dann nochmal drei Würfe. Nachdem unsere Abby über die Regenbogenbrücke gegangen ist, haben wir lange gebraucht, um einen neues Familienmitglied in unsere Herzen zu lassen. Da wir uns in der Zwischenzeit ein Wohnmobil zugelegt und viel gereist sind, sollte es nun eine kleinere Rasse sein. Silke recherchierte im Internet und kam mit dem Entschluss....ein Schafpudel soll es sein. Wir erkundigten uns im

"Institut für ganzheitliche Schafpudelzucht" nach einem versierten Züchter und fanden mit Nina Borzner eine begeisterte, erfahrene und kompetente Züchterin.

Am 7.11.2021 wurde dann unser Kuni geboren.

Liebe Schafpudel Interessenten, wenn Sie Fragen zu unserer Schafpudelzucht oder der Rasse Schafpudel haben, rufen Sie uns gerne an oder schreiben uns eine Mail.

 

 

Silke und Harald Jamko

Barnebeck 27

29410 Hansestadt Salzwedel

Tel.:      +49 039038 907878

Mobil:  +49 0176 57957211

Mail:     hajam58@gmail.com

IMG_3565.jpeg
Kontakt

Die Altmark

bottom of page